La Paloma

Samstag, 25. Januar 2014

Einweihung der Simpson Lagunbrücke

Heute am 25. Januar wurde Abends die neue Simpson Langunenbrücke eingeweiht. Ein schönes Feuerwerk wurde uns geboten. Wir hatten einen Logenplatz an Bord von La Paloma. Ein paar kleine Arbeiten habe ich heute auch erledigt. Der Außenborder brauchte mal wieder etwas Aufmerksamkeit. Ein Motor und Getriebeölwechsel war angesagt. Da bekam er auch gleich eine komplette Reinigung. Jetzt sieht er wieder wie neu aus, fast. Er soll ja keine Begehrlichkeiten bei anderen erwecken, die ihn dann gleich mitnehmen wollen. Jetzt steht noch Getriebeölwechsel an der Hauptmaschine an. Das Öl muss ich am Montag kaufen. Danach sind wir wieder Kampfbereit für die Weiterfahrt.



Das Feuerwerk anlässlich der Brückeneinweihung


de
Ferdinand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen