La Paloma

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das Jahr 2015 ist da

Am 30.12.2014 segelten wir nach Nargana zum Einkaufen. Leider kam das mehrmals angekündigte Boot mit dem Gemüse nicht zum Ankerplatz. Beim Ablegen vom Bootssteg habe ich mir an einem Nagel ein kleines Loch in das Schlauchboot gepiekst. Das war ärgerlich. Leider war der Kleber den wir hatten nicht mehr gut. Von der Segelyacht Aluna bekam ich Schlauchbootkleber und wir setzten einen Flicken. leider war der Kleber auch nicht mehr der Beste, jetzt iust es immer noch nicht ganz dicht. Mal schauen ob sonst noch jemand Kleber an Bord hat. Wir liegen wieder vor Green Island. Der Ankerplatz hat sich im Laufe des Tages ganz gut gefüllt. Zur Silvester hat Elke uns ein fürstliches Mahl mit Langusten zubereitet. Mit gut gefülltem Bauch warten wir auf das Jahr 2015. Wir wünschen allen noch einmal ein erfolgreiches neues Jahr 2015

Da liegen sie in Reihe und Glied
Der Silvesterschmaus

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen