La Paloma

Sonntag, 20. September 2015

Treffen mit der Crew der Double Trouble, Petra und Rien

Gestern haben wir Kontakt mit Petra und Rien von der Double Trouble hergestellt. Mit dem Bus vom Campingplatz nach Barcelona für 2,15/Person. Das Parken in Barcelona ist mit mindestens 3,50 Euro/Stunde wahrlich kein Schnäppchen. Nach 45 Minuten erreichten wir die Plaza Catalunya im Herzen der Stadt. Der Platz war propper voll mit Menschen. Es war mal wieder Fiesta. Darbietungen mit Musikgruppen fanden rund um den Platz statt. Wir telefonierten uns zusammen mit Petra und Rien. Großes Hallo beim Wiedersehen. Wir suchten uns eine gemütliche Kneipe und haben erst einmal alle Neuigkeiten ausgetauscht. Ein schöner Abend, um ca. 22:00 waren wir wieder auf dem Camping Platz. Am Sonntag ist ein ausführlicher Rundgang in Barcelona geplant. 

Elke am Brunnen auf der Plaza Catalunya

Perta, Elke und Rien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen