La Paloma

Dienstag, 5. Januar 2016

Der Freezer funktioniert wieder

Gestern Morgen haben wir den Anker aufgenommen und sind in die Bocas Marina gefahren. Das war kein Hexenwerk, da nur 1 SM um das Riff herum gefahren werden musste. Der Kältemechaniker kam auch gleich an Bord und hat das System evakuiert. Da klappt wunderbar, es war dicht. Nach zwei Stunden haben wir das System befüllt und alles war wieder im Lot. Der Freezer macht wieder was er soll. Heute noch einmal einen Test, alles normal. Jetzt können wir wieder Vorräte Bunkern. Die Lichtmaschine macht auch wieder was sie soll, Batterien laden. Soweit haben wir jetzt alles im Griff. Diesel müssen wir noch nachfüllen. Das machen wir in Almirante, kostet es doch dort 40 ct pro Liter weniger wie hier an der Bootstankstelle. Dazu müssen wir zwei Stunden fahren. Das haben wir am Wochenende vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen