La Paloma

Sonntag, 27. März 2016

Wir waren da, Rolling Stones 2016 in Havana-Cuba

Am Donnerstag morgen ging es von Cienfuegos mit dem Taxi nach Havana. Wir wollten das Rolling Stones Konzert am Freitag besuchen. Das war ein Erlebnis. Alles hat super geklappt. Danke an die Cubaner und die Rolling Stones für das einmalige Erlebnis. Etwa 100.000 Besucher waren auf dem "Estadio Deportiva den Habana". Alles war prima organisiert. Es war auf jeden Fall ein Erlebnis. Das ertste Rock-Konzert in Kuba. Für Elke war es das Erste überhaupt. Für Ferdinand das zweite Rolling Stones Konzert mit einem Abstand von 50 Jahren. Es war eine wirklich sensatiopnelle Performance die die Rolling Stones da abgeliefert haben. Dwer Sound war super und die Bühnenshow auf großen Vidiowänden von exzellenter Qualität. Es hat sich gelohnt dort zu sein. Danke an die die Organisatoren sowie der Kubanischen Regierung das möglich zu machen. Elke war ganz hin uns weg.

Rolling Stones Konzert 2016 in Havana








de
Ferdinand
-----
At 27.03.2016 18:54 (utc) our position was 22°07.59'N 080°27.30'W

1 Kommentar:

  1. Great! was man so auf seine alten Tage (tschuldigung) noch alles erlebt! Beneide euch!

    AntwortenLöschen