La Paloma

Samstag, 25. Juni 2016

Eine Arbeitswoche an Bord

Es ist Tauwetter für Dicke. Die Sonne ist schon heftig. Wir stehen auf einer Betonfläche und die heizt sich schon sehr auf. Das überträgt sich auch auf Das Boot. Zum Glück regnet es immer mal wieder und es kühlt sich ein wenig ab. Nachts ist es erträglich und nicht zu heiß im Boot. Einige Arbeiten konnten wir erledigen. Das Rüsteisen für die achterne Unterwant ist wieder eingebaut und abgedichtet. Ein Schlosser hat mir die Teile angefertigt. Eins habe ich eingebaut und eins als Ersatz in die Kiste. Die Segelkamen heute vom Segelmacher zurück, Genua und Groß sind jetzt wieder neu vernäht. Das Waschbecken in der Bug-Naßzelle habe ich neu eingedichtet und festgeschraubt. Morgen kommt das Cockpit dran, den Tisch abbauen, die Grätings raus nehmen und den Boden säubern.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen