La Paloma

Sonntag, 18. Dezember 2016

Vor Anker in der Monkey Bucht, kurz vor Placencia

Es hat gestern noch bis fast Mitternacht geregnet. Aber wir lagen gut vor Anker, der Teich sehr ruhig. Heute morgen in Ruhe gefrühstückt. Um 10:00 kam der Anker auf. Wir hatten etwa 20 SM bis zur nächsten Bucht zu fahren. Das klappte durch die vielen flachen Stellen ganz gut, wir hatten immer eine handbreit Wasser unter den Kiel. Um 13:30 viel der Anker über 2 Meter Sandgrung. Mit Brille und Schnorchel habe ich mal das Unterwasserschiff begutachtet. Nach zwei Monaten im Flußwasser, das nicht so sauber ist, das es zum Baden einlädt, wollte ich mir mal das Coppercoat anschauen. Nur ein Dreckrand an der Wasserlinie habe ich weg gebürstet. Jetzt wollen wir mal sehen wie es sich im Salzwasser bewährt. Der Tag war sonnig und schön, kaum Wind und keinen Regen. Das soll sich aber am Wochenende wieder ändern. Wir erwarten viel Regen bis zum Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen