La Paloma

Montag, 18. Januar 2021

Arbeit, Arbeit, aber ein Ende ist abzusehen.

Heute den ganzen Tag Regen, Kaltfront aus den USA. Da kann man draußen ja doch nichts machen. Nach einem relativ faulem Wochenende war heute wieder Aktion angesagt. Die Ruhe am Wochenende hat mich zum Endschluss gebracht auch im Salon die Decke neu zu machen. Im Pantriebereich hatte sich auch schon die Paneele an verschiedenen Stellen gelöst. Elke hatte schon einige Zeit immer wieder darauf hingewiesen, das muss mal gemacht werden. Also habe ich heute in 3 Stunden die Deckenverkleidung runter geholt. Wir hatten dort an der Gardinenleiste auch immer einen Tropfen hängen wenn es gestürmt hat. Das kann ich dann auch suchen und abdichten. Aber das ist nicht so einfach zu finden. Eindeutige Spuren kann ich nicht finden. Werde mal alles was suspekt aussieht abdichten. Das ist für morgen geplant. 

Die gestrippte Decke im Salon


   Wir wollen ja nicht so durch den Ozean segeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen