La Paloma

Samstag, 5. Februar 2022

In Praia da Victoria auf Terceira aufgeschlagen

Am Samstag den 05.02. um 12:30 sind wir nach Düsseldorf zum Flughafen gefahren, mein Flug ging schon um 06:00 über Lissabon nach Terceira. Alle glatt gelaufen. Abflug pünktlich auch in Lissabon der Weiterflug. Auif dem Flughafen in Lissabon alle Geschäfte und Restaurants in Betrieb. Keine Hektik Ein Regenschauer empfing mich in Praia da Victoria. Der Hafenmeister war präsent und alles in Ordnung mit La Paloma. Nach 7 Monaten musste ich natürlich viel putzen aber so ist das nun einmal. Kein Wasser im Schiff alles trocken. Kühlschrank läuft auch, das Bier ist schon kalt. Hier auch alles locker. Morgen gehe ich mal in den Supermarkt, brauche noch so einiges. Das Wetter ist schon noch schattig. Wassertemperatur beträgt 17°, nicht einladend für ein Bad. So jetzt haue ich mich mal in die Koje 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen