La Paloma

Freitag, 30. September 2022

Die neuen Solarzellen sind montiert

Die Solarzellen sind montiert. Ich habe beide 80 Watt Zellen angebracht. Jetzt haben wir total 420 Watt Solarleistung an Bord.  Das reicht wohl für die Strom-versorgung. Bin jetzt mal von der Landstromversorgung getrennt und kann sehen wie weit ich mit den Batterien komme. Der Kühlschrank hat auch innen einen neuen Anstrich bekommen. Der läuft jetzt wieder und das Bier ist kalt. Hatte noch einen Vorrad aus Portugal an Bord. Der muss jetzt weg. Beim Segelmacher war ich auch schon, er kommt am Montag an Bord. Dann schauen wir mal was wir machen und ob ein neues Großsegel notwendig ist. Die Umlenkrolle für das Großsegelfall muss auch kontrolliert werden. Der Genacker muss auch noch repariert werden. 

 

Die beschädigten Solarzellen

Die neuen Solarzellen sind montiert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen