La Paloma

Sonntag, 16. Oktober 2022

Es ist Vollbracht

Am Freitag habe ich die Rückwand gestrichen. Den Deckel vom Kartentisch abgeschliffen und neu Lackiert. Heute habe ich alles zusammengebaut. Den Tiefkühler habe ich auch fertiggestellt. Der läuft auch einwandfrei. Den lasse ich mal ein paar Tage laufen. 

Beim Segelmacher war ich auch um über das neue Großsegel zu sprechen. Er hat mir ein Angebot gemacht und morgen werde ich die Bestellung einleiten. Das reist natürlich ein großes Loch in die Bordkasse. Aber es muss wohl sein. Das alte war ja schon über 20 Jahre alt und ziemlich ramponiert. Es könnte zwar noch repariert werden aber es bleibt halt ein alter Lappen. Den Genacker kann er auch wieder zusammen nähen. Ich hoffe, das daß das dann auch zügig von statten geht. 

Der Kartentisch ist wieder komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen