La Paloma

Dienstag, 30. Mai 2023

Heute war Schlüssel anfertigen angesagt

In dem mir gestohlenen Rucksack waren ja auch die Zweitschlüssel für das Boot.  Zwei davon waren von älterem Baujahr. Die Schlösser wollte ich aber nicht austauschen, da sie speziell für das Boot waren. Kein Schlüsseldienst in Torrevieja hatte die passenden Rohlinge. Also war Eigeninitiative gefragt. Ich habe die Schlüssel heute selbst angefertigt. Material und ein Schweißgerät habe ich ja an Bord. Sehen zwar nicht wie aus dem Laden aus, funktionieren aber einwandfrei. Die anderen Schlüssel sind moderner Bauart und können hier erstellt werden.
 
Mein Computer wurde heute auch geliefert. Morgen geht es ans einrichten.  

Die Schlüssel sind gemacht


Der neue Computer ist geliefert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen