La Paloma

Donnerstag, 3. Oktober 2024

Das letzte Wochenende in Torrevieja

Seit zwei Tagen habe ich den Motor immer mal wieder laufen lassen. Alles im grünen Bereich, er läuft wie vorher einwandfrei. Heute habe ich den oberen Teil des Motors neu gestrichen. Erst mit Owatrol die rostigen stellen eingestrichen, danach den Decklack aufgebracht.  Die Farbe habe ich mit etwas Owatrol Rostschutz verdünnt, das soll helfen den Rost im Zaum zu halten. Außerdem habe ich noch ein paar Holzleisten mit Owatrol Öl eingelassen. Eigentlich wäre ich jetzt fertig um eine Tour zu machen. Ich habe aber Elke versprochen in der nächsten Woche bei ihr in Soest aufzuschlagen. So habe ich mich entschlossen am Dienstag in Richtung Deutschland aufzubrechen.

Der Perkins neu gestrichen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen