La Paloma

Sonntag, 4. März 2012

Der letzte Monat im Tschad hat begonnen


Raues Nesselblatt / Acalypha hispida 





 
Unser letzter Monat im Tschad hat angefangen. Ende März werde ich meine Arbeit an den Nachfolger/in übergeben, dann ist es geschafft. Rückflug nach Deutschland wird am 06.04. sein. Jetzt heißt es Packen, das Haus innen neu Streichen.  Mal sehen wieviel Gepäck wir zusammen bekommen. Das wird dann per Luftfracht nach Deutschland geschickt. im Garten blühen die Sträucher immer noch, wie man oben auf dem Bild sieht. Die reifen Mangos werden wir nicht mehr genießen können, da wird sich der Nachmieter dran erfreuen. Da ist uns doch noch der Flachriemen der Waschmaschine gerissen. Dank Internet und Besuch aus Deutschland war das in kurzer Zeit erledigt. Den habe ich gestern eingebaut. Die Waschmaschine war ja schon verkauft. Die Bestellungen um La Paloma noch ein wenig aufzumotzen sind alle gemacht und sollten bis Ende März vor Ort in Torrevieja sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen