La Paloma

Donnerstag, 17. Mai 2012

Die Konsole ist fertig / the bracket is ready

Heute war schleifen und streichen angesagt. Seit langen stand es auf meiner Liste die Steuerbordkiste zu streichen. Jetzt bei der Aktion mit dem Wassermacher habe ich das nun endlich in Angriff genommen. 60% ist fertig, der Rest kommt morgen dran. Außerdem hatte ich keine Farbe mehr. Die Filter für den Wassermacher habe ich eingebaut. Vier Stück an der Zahl mussten einen Platz finden, der auch noch zugänglich für den Filterwechsel sein muss. Anbei die Bilder des Fortschritts von heute. Main Gennacker ist heute auch hier angeliefert worden. Darüber aber mehr zu einem späteren Zeitpunkt. 

Today sanding and painting was on the schedule. Ever since I wanted to paint the starboard box. Now with the installation of the water maker I have tackled this issue. 60% it is finish, the rest is for tomorrow. Also I have to buy paint, the tin is empty. The next action for today was the installation of the 4 Filter for the water maker. A place has to be found which is easily available for filter cleaning and changing. Attached are the pictures of the day. Today the Gennacker has been delivered from Germany. 

Die Konsole und die Steuerbordbox sind gestrichen / the  bracket for the water maker and the starbordbox are painted

Die 4 Filter für den Wasasermacher sind installiert / The 4 Filtters for the water maker are installed


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen