La Paloma

Mittwoch, 27. Februar 2013

Der Windgenerator ist montiert

Heute war Arbeit angesagt. Der Schweißer kam nun endlich mit den Utensilien. Es hatte so lange gedauert, weil er Schwierigkeiten hatte Gas zum Schweißen aufzutreiben. Das war eine kleine Akrobatische Einlage den Mast auf den Davids aufzuschweißen und den Windgenerator anzubauen. Aber wir haben es geschafft und nun macht er was er soll, Strom produzieren. Es war wirklich eine Schweißtreibende Angelegenheit. Habe mir dabei einen Sonnenbrand im Gesicht eingehandelt. Jetzt fehlt nur noch ein bestelltes Ersatzteil für den Baum für die Passatsegel. In dieser Woche waren hier Streiks im öffentlichen Dienst, so auch beim Zoll. Aber für morgen ist die Lieferung zugesagt. Am Donnerstag geht es mal wieder ein Stück weiter nach Süden. Wir wollen in die Marigot Bay fahren, dass sind nur 10 SM entfernt. Schauen wir mal wann wir hier wegkommen, wenn es zu spät wird, ankern wir noch eine Nacht in der Bucht. 


Der Schweißer bei der Arbeit

Hier ist er montiert, war eine akrobatische Aufgabe


Hoch genug über die Solarzellen, damit er keinem einen Scheitel zieht

Vollmond am Ankerplatz in der Rodney Bay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen