La Paloma

Montag, 25. Februar 2013

In der Rodney Bay Marina

Am Samstag haben wir einen Silentwind Generator erstanden. Die Kabel habe ich gleich mit eingekauft. Am Sonntag habe ich die Verkabelung eingebaut. Der Regler musste platziert werden, die Batteriekabel verlegt werden und die Kabel vom Regler zum Wingenerator mussten durch das Deck bis zum Heck geführt werden. Da musste der Ferdinand wieder mal Schlangenmensch spielen. Am Montag morgen sind wir in die Rodney Bay Marina gefahren und haben am Steg festgemacht. gefahren. Hier wird mir ein Schweißer den Mast für den Windgenerator anbringen. Da muss ein Rohr mit Abstützungen auf die Davids angeschweißt werden. Dann werden die Kabel mit dem Generator verbunden und los geht's, der Wind soll dann den Strom produzieren. Werde nach getaner Arbeit ein paar Bilder einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen