La Paloma

Freitag, 22. Februar 2013

In der Rodney Bay, St. Lucia

Heute wurde "Independace Day" auf St. Lucia gefeiert. Eine Regatta um die Insel wurde veranstaltet. Reges Treiben in der Bucht. Es hat wieder einige Male geregnet über den Tag. Ferdinand hat ein paar Arbeiten am Boot erledigt. Eine Verlängerung für den Gasgriff am Außenborder angefertigt. Elke musste dafür ein Rohrstück von dem Staubsauger opfern, das passte vorzüglich. Zwei Riegel an der Eingangstür der Achterkabine habe ich noch angebracht, wir wollen es den Langfingern ja schwer machen. Dann kam noch der Obst und Gemüsehändler mit dem Boot vorbei. Abends dann ein Landgang um ein Bier mit anderen Seglern zu trinken.

Der Obst und Gemüselieferant kommt bei den Ankerliegern vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen