La Paloma

Donnerstag, 21. März 2013

Der letzte Tag auf Mustique

Heute ist unser letzter Tag auf Mustique. Morgen geht es eine Insel weiter nach Canouan. Das sind nur 15 SM weiter im Süden. Wir haben noch einen Spaziergang im Südteil der Insel rund um einen Mangrovensee gemacht. Dabei haben wir so einiges gesehen. Heute Nachmittag hat es ein paar mal geregnet. Ich war mit dem Tauchgerät im Wasser und habe das Unterwasserschiff auf der Backbordseite gereinigt. Die andere Seite kommt später dran. Es war aber nicht viel Bewuchs, nur ein leichter Schleim, der sich gut reinigen ließ. Jetzt schauen wir in den Sonnenuntergang und genießen den Sundowner im Cockpit.

Karibik feeling pur

Eine schöne Muschel

Daraus wird einmal Muschelsand

Karibik feeling pur

La Paloma und Andiamo an der Boje in der Bucht von Mustique
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen