La Paloma

Mittwoch, 20. März 2013

Auf der Insel Mustique

Gestern am 19.3. sind wir von Bequia 10 SM weiter auf die Insel Mustique gesegelt. Mustique ist ein private Insel mit 90 Villen der reichen Leute. Die Insel ist sehr ursprünglich belassen und mit sehr großen Anwesen bebaut. Mick Jagger von den Rolling Stones und David Bowie und andere haben Anwesen hier. Wir liegen an einer Boje fest. Leider hat es gestern Nachmittag und in der letzten Nach geregnet. Ich hatte die Deckluke aufgelassen und es hat auf unser Bett geregnet. Wir haben die letzte Nacht dann im Cockpit verbracht, mal was anderes. Da hat uns der Regen um 4 Uhr nochmals vertrieben. Aber was soll's, haben ja Platz genug. Jetzt sieht es schon ein wenig besser aus und wir wollen nachher mal an Land gehen.

Mustique Island in the Grenadines
Die Ankerbucht auf Mustique Island

Basils Bar auf Mustique Island


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen