La Paloma

Donnerstag, 27. Juni 2013

In Soest aufgeschlagen

Nach einem Tag auf Barbados sind wir am Montag Abend mit der Condor von Barbados nach Frankfurt geflogen. Pünktlich ging es um 19:20 los. Fast 9 Stunden sitzen in den engen Sitzreihen war kein Vergnügen, aber es ist überstanden. Am Flughafen in Frankfurt wurden wir von Norbert, DL1FK aus der MAR-Runde in Empfang genommen. Eine schöne Überraschung. Nach einem kurzen Plausch bei Kaffee sind wir mit der deutschen Bahn über Köln nach Soest gefahren. Hat alles geklappt, die Bahn war mal pünktlich. Um ca. 17:00 sind wir Zuhause aufgeschlagen. Mutter hat sich sehr gefreut. Wir waren noch ganz schön geschafft. Mein Computer im Haus hat den Geist ausgegeben, wollte nicht mehr hochfahren. Wieder etwas was in den elektronischen Himmel befördert werden muss. Der Lenovo aus dem Boot hat schon in der Karibik den Geist aufgegeben. Salzige Luft ist der Tod der Elektronik. Das macht 2 Geräte für den Elektronikschrott. Zum Glück habe ich den Computer aus dem Boot mitgenommen. Dadurch konnten wir wieder on-line gehen. Ein Auto habe ich auch schon angemeldet und wir sind mobil. 

Der Strand im Süden von Barbados

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen