La Paloma

Freitag, 5. Juli 2013

Die erste Woche Zuhause in Soest

Jetzt sind wir über eine Woche Zuhause in Soest. Elke ist schwer im Garten beschäftigt. Mutter hatte ja schon eine lange Liste aufgestellt die abgearbeitet werden soll. Elke hat ja den Garten auf dem Boot vermisst. Jetzt kann sie sich nach Herzenslust austoben. Ich habe erst einmal unsere Kommunikation in Ordnung gebracht. Der abgestürzte Lenovo Notebook läuft wieder, da war ein Speichermodul defekt. Für 65 € konnte das repariert werden. Der Desktop konnte nicht mehr repariert werden, er ist in dem Sperrmüll für Computer gewandert. Die Möbel auf der Terrasse  habe ich neu geölt, die sehen auch wieder gut aus. Das Wetter hat uns auch nicht vor große Probleme gestellt, mal ein wenig Regen, aber im großen und ganzen war es sonnig und warm. Was ich vermisse ist das Boot, hatte ich mich doch das letzte Jahr sehr wohl darauf gefühlt. Aber es war ja unsere Entscheidung den Sommer hier zu verbringen. 
de
Ferdinand 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen