La Paloma

Samstag, 13. Juli 2013

Der Sommer ist da

Der Sommer ist hier in Soest eingetroffen. Das Wetter ist schön und die Regentage halten sich in Grenzen. In der Karibik ist der erste Tropen Sturm durchgezogen, zum Glück nördlich von Grenada. Also keine Gefahr für unser Schiff. Elke hat sich eine kräftige Erkältung eingehandelt, aber das wird sicher wieder. Ich habe mich mit der Internetseite der "Medical Assistance Radio" MAR beschäftigt. Das ist die Runde in der Elke angagiert ist. Der bisherige Webmaster wollte nicht mehr weitermachen. So wurde ich damit betraut. Leider hat der Vorgänger die Webseite über einen Baukasten erstellt, sodass ich nichts verwenden konnte. Die Seite musste neu programmiert werden. Da ich kein Profi bin, hat mich das einige Tage beschäftigt. Aber jetzt steht das Gerüst und die Seite ( www.MAR-Runde.de ) ist online. In der Zukunft sind nur noch die mir angelieferten Neuigkeiten einzuarbeiten. Das hält sich bei einem kleine Haufen in engen Grenzen. Elke hat den Garten fast im Griff, jede Ecke hat sie schon umgedreht. So vergehen die Tage.
de
Ferdinand 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen