La Paloma

Montag, 16. Dezember 2013

Die letzten Tage

Zusammenfassung der letzten paar Tage. Am Donnerstag hatten wir ein Auto um eine Rundfahrt über die Insel zu machen. Wir hatten uns besonders den Vulkan vorgenommen. Leider hat es in strömen geregnet und so viel das buchstäblich ins Wasser. Weiter ging es nach Point a Pitre. Hier sind wir durch die Marina gelaufen. Gerade ein paar Tage vorher sind die Mini-Transat Boote hier eingelaufen. Der Mini-Transat ist eine Regatta von Frankreich über den Atlantik bis nach Guadeloupe mit Booten von 6,5 Meter Länge. Eine Leistung. Einen Einkauf im gr0ßen Supermarkt war auch noch auf der Liste, das Bier wurde knapp an Bord. Über die nordöstliche Küste ging es dann wieder zurück zum Ankerplatz. Alles in allem haben wir nicht all zu viel gesehen. Die letzten Tage immer Starkwind bis 35 Knoten und Nachtwachen waren auf dem Programm. Auch hat es viel geregnet. Nichts desto trotz liegen wir hier sicher vor Anker. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen