La Paloma

Sonntag, 2. Februar 2014

In der Road Bay auf Anguilla

Heute sind wir von St. Maarten nach Anguilla gesegelt. Nach 18 SM war das erledigt. Wir hatten genug Wind zum segeln. Die letzen 4 SM mussten wir mit dem Motor fahren, der Wind kam fast auf die Nase. In St. Maarten konnten wir alle anstehenden Arbeiten erledigen. Am Freitag haben wir noch die Dieseltanks voll gemacht und Wasser gebunkert. In der Lagune war die Wasserqualität um selbst Wasser zu machen zu schlecht. Jetzt liegen wir in der Road Bay über 4 Meter Sandgrund. Die Formalitäten waren schnell erledigt. Hier werden wir wohl bis Mittwoch bleiben. Dann geht es weieter zu den BVI's

Anguilla unser Standort

Die Simpson Bay Brücke macht den Weg frei

Wir sind wieder draußen aus der Simpson Bay

Die Road Bay auf Anguilla

Sicht vom Ankerplatz auf den Strand

Schildkröten schwimmen auch durch die Bucht, Elke freut sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen