La Paloma

Freitag, 28. Februar 2014

In der White Bay auf Guana Island an der Boje

Nachdem der Testlauf für den Perkins positiv verlaufen ist und der Motor wieder einwandfrei läuft sind wir heute nach dem Frühstück eine kurze Strecke weitergefahren. In der White Bay haben wir für eine Nacht eine Boje aufgenommen. Hier gefällt es uns besser als im Hafen. Nach einem Tauchgang musste icvh feststellen, dass doch einige Seepocken während der 14 Tage im Hafen am Unterwasserschiff gewachsen sind. Da kam der Spachtel zum Einsatz und den größten Teil habe ich schon entfernt. Morgen werde ich noch einmal mit dem Tauchgerät runter gehen und den Rest entfernen.

Auch ein Pelikan muss sich mal kratzen

Weißer Sand in der White Bay auf Guana Island

Ein schöner Platz für die Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen