La Paloma

Donnerstag, 13. Februar 2014

Landausflug auf Virgin Gorda

Nach einer ruhigen Nacht vor Anker haben wir heute einen Landausflug gemacht. Erst mal sind wir zum Internetprovider gefahren um uns eine GSM-Internetkarte zu besorgen. Leider findet man hier kaum freie Internetzuigänge, die wir vom Boot aus nutzen können. Das war bald gemacht, 100 USD gingen über den Tresen für SIM-Karte und Modem. Dann mit dem Taxi zu den Bath's gefahren. Das sind aufgeschichtet Hinkelsteine durch die es einen Krabbelpfad gibt. Manchmal führt er durchs Wasser. Wir haben es aber ohne Blessuren geschaft. Danach war Essen und Trinken angesagt. Später noch in den Supermarkt. Morgen geht es auf eine andere Insel.

Die Crews der Andiamo und La Paloma beim Landgang

Es kann eng werden

Elke zieht sich den Felsen hoch

Hier wird es wirklich eng

Nasse Füße gab es auch

Der Skipper der La Paloma

Der Felsen wird das Teufelsgfesicht genannt, da sind die zwei richtigen beisammen




Günter schüttelt den Sand aus den Schuhen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen