La Paloma

Sonntag, 27. April 2014

Kein Bier in der Marina

Heute ist das Bier in der CAyo Largo Marina ausgegangen. Ein Trauertag für die Segler. Aucxh Flaschenwasser ist ausgegangen. Wann Nachschub kommt weiß keiner. Aus Verzweifelung mussten wir eine Flasche Rotwein zum Mittagessen verdrücken. Morgens habe ich noch einmal meine Zwischenwelle ausgebaut. Ich war noch nicht ganz mit der Installation zufrieden. Das sollte jetzt aber erledigt sein. Einen Spaziergang durch die Gemeinde haben wir auch noch unternommen, viel gibt es ja nicht zu sehen. Die Sonne brannte auch ziemlich stark vom Himmel. Morgen machen wir mal eine Taxitour über die Insel, mal sehen was es nocxh so gibt. Der Ankerplatz ist heute gefüllt mit Yachten.
-----
At 28.04.2014 01:34 (utc) our position was 21°36.87'N 081°34.55'W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen