La Paloma

Samstag, 26. April 2014

In Cayo Largo angekommen

Nach einer Fahrt von 16 Stunden, mangels Wind fast ausschließlich mit dem Motor, sind wir in Cayo Largo angekommen. Gestern um ca. 11:30 haben wir in der Marina festgemacht. Die erste Nacht wollten wir am Steg verbringen. Ein Mittagessen in der Strandbar, danach erst einmal einen verdienten Schlaf. Der Einkauf im kleinen Laden war auch bescheiden, immerhin fanden wir Deustche Markenbutter in kleinen Portionen. Das Brot war das übliche weiche Toastbrot, sonst war nur Snaps in dem Laden zu bekommen. Gemüse Fehlanzeige. Immerhin konnte ich eine Gasflasche füllen lassen, die 6 kg Flasche für 25 EURO auch leicht überpreist. Jetzt steckt der Anker über 2 Meter Sandgrund ind das auch noch ohne Kosten. Was wollen wir mehr. In der Marina schwimmen Tapoone jeder Größe umher. Den ambitionierten Angler wird es freuen, ist das doch ein Fisch der nur seltzen vorkommt. Die wqerden gefüttert und sind die Atraktion für die Touristen und dürfen nicht geangelt werden. Das gilt nur für den Hafen. Draußen sollte das wolh möglich sein. Hier bleiben wir mal ein paar Tage vor Anker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen