La Paloma

Mittwoch, 16. April 2014

Warten auf den Dreher

Unsere temporär reparierte Antriebswelle hatte ich ja ausgebaut und in eine Dreherei gegeben. Die sollen mir eine paar Scheiben drehen, damit die Antriebswelle wieder richtig fixiert werden kann. Das ist in Arbeit und soll morgen fertig sein. Es steht ja auch Ostern vor der Tür und da werden auch hier ein paar Feiertage sein. Daumen drücken. Wir wollen ja nach Havana fahren, ich habe aber keine Ruhe, solange das nicht repariert ist.
Unsere temporär reparierte Antriebswelle hatte ich ja ausgebaut und in eine Dreherei gegeben. Die sollen mir eine paar Scheiben drehen, damit die Antriebswelle wieder richtig fixiert werden kann. Das ist in Arbeit und soll morgen fertig sein. Es steht ja auch Ostern vor der Tür und da werden auch hier ein paar Feiertage sein. Daumen drücken. Wir wollen ja nach Havana fahren, ich habe aber keine Ruhe, solange das nicht repariert ist.
Heute waren wir in der Stadt zum einkaufen. Ein Besuch des Mercado Municipal stand auf dem Programm. Das ist der lokale Gemüse und Fleischmarkt. War interessant. Wir haben soweit alles bekommen. Fleisch gibt es allerdings nur vom Schwein, da Kühe zur Erzeugung von Milch reserviert sind. Also Steaks sind rar hier in Kuba. Wir haben dann auch ein paar Schnitzel, Filet und einen Braten gekauft. Das ist gleich in der Truhe gelandet. Wir haben heute zu Mittag ein paar Schnitzel in die Pfanne gehauen, gute Qualität kann man sagen. Am späten Nachmittag kam ein Gewitter runter und hat die Luft ein wenig abgekühlt.

-----
At 16.04.2014 23:15 (utc) our position was 22°07.52'N 080°27.16'W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen