La Paloma

Montag, 16. Juni 2014

Ein schoenes Wochenende


 Wir hatten uns von Bocas del Toro Town in eine kleine Bucht etwa 12 Sm nach Süden verlegt. Hier betreibt ein ehemaliger Segler ein Restaurant auf einem großen Regenwaldgrundstück. Die Ankerbucht war komplett geschützt und man lag wie auf dem Ententeich. Delfine auf der Jagt nach Fressen schwammen durch die Bucht. Am Sonntag gingen wir zum Mittagessen in die Rana Azul Pizzeria. Daraus wurde dann eiin ganzer Nachmittag bis in den Abend hinein. Wir machten noch einen kleinen Spaziergang auf dem ausgewiesenen Wanderweg über das Grundstück, immerhin 40 000 Quadratmeter. Auf der Rückfahrt hat es geregnet und es war stockdunkel. Wir hatten nicht gedacht, dass es so spät würde und hatten kein Ankerlicht angemacht. Heute morgen ging es wieder zurück nach Bocas del Toro, wollten wir doch das erste Fußballspiel der deutschen Mannschaft sehen. Na, 4 Null war ja schon einen Ansage. Hoffentlich geht es so weiter. 


Rana Azul die Pizzeria von Josef


In der Pizzeria Rana Azul

Zelte für den Alternativurlaub

Der zünftige Pizzaofen

Renate und Peter beim Spaziergang im Regenwald

Elke wie immer vorsichtig

Jesef der Wirt der Pizzeria Rana Azul

-----
At 17.06.2014 01:14 (utc) our position was 09°19.96'N 082°14.86'W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen