La Paloma

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Eine abwechslungsreiche Nacht

Nachdem der Tag sehr gut verlaufen ist, wurde die Nacht doch sehr abwechslungsreich. Segeln war bis um vier Uhr in der Nacht mit viel wechselnden Winden aus verschiedenen Richtungen und Stärke, mit und ohne Regen und Gewitter. Heute morgen nach dem Frühstück kam es ganz dicke. Der Himmel war schwarz und gesättigt mit Regen und Gewitter. Sicht sehr bescheiden. Per Blindflug mit Radar und GPS und Tiefenmesser sind wir in die Bucht von Portobello eingelaufen. Der Anker viel um 11:00. Es regnete in Strömen bein Ankermanoever so heftig das sich eine Dusche erübrigte. Nach dem aufspannen des Regenverdecks mussten wir das Kockpit trocken legen. Ein Ankerbier hatten wir uns redlich verdient. Der Regen blieb uns den ganzen Tag über treu.

Anbei ein Bild von dem Wahoo.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen