La Paloma

Samstag, 18. Oktober 2014

Rana Azul, Bocas del Toro - Panama

Am Freitag haben wir uns nach Rana Azul verlegt. Nach 11 SM hatten wir unser Ziel erreicht. Diesmal sind wir in die Bucht gefahren. Das war ganz schön knapp, ist doch die Einfahrt nur 30 Meter breit. Rechts und links streckt sich jeweils ein Riff. Selbst die Durchfahrt ist flach. Wir sind so gerade über den Grund geschlittert. Jetzt liegen wir in Reichweite von Rana Azul über 3 Meter Sandgrund. Bei Josef im Restaurant haben wir uns gestern eine Pizza genehmigt. Haben mit Josef ein wenig geplaudert. Am Abend gab es dann einen kräftigen Regenschauer der die Luft gereinigt hat. Sonntag ist bei Josef Oktoberfest angesagt. Da werden wir viele Segler treffen. Am Montag morgen geht es bei Hochwasser zurück nach Bocas Town. 

Rana Azul, Josef sein Refugium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen