La Paloma

Montag, 13. Oktober 2014

Warten auf Ersatzteile

Die letzte Woche haben wir nicht viel unternommen. Ein paar Kleinigkeiten haben wir am Schiff gemacht. Im Schrank über dem Kühlschrank war die Rückwand verrottet, ist wohl mal Wasser dahintergelaufen. Material hatten wir noch an Bord, sodass wir sie erneuern konnten. Eine neue Starterbatterie für den Perkins war fällig, die war komplett platt und hat den Motor nicht mehr gestartet. Mit 225 USD waren wir dabei. Wieder ein nicht erwartetes Loch in der Bordkasse. Aber es muss halt sein. Das Wetter ist auch noch durchwachsen, es regnet und gewittert fast jeden Tag. Aber es ist warm und wir sitzen im trocknen. Die Ersatzteile für den Honda Aussenborder sollten auch in dieser Woche kommen. Die Gasflasche ist auch schon zwei Wochen zum füllen unterwegs. Es geht alles ein wenig langsam hier. Zeit haben wir ja noch genügend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen