La Paloma

Sonntag, 16. November 2014

Ausflug in die Panamarina

Am Samstag bei Sonnenschein haben wir zusammen mit der Crew der Segelyacht MARDOS einen Ausflug mit dem Beiboot in die Panamarina unternommen. Das ist nur eine Bucht neben Poirto Lindo und geht durch einen Mangrovenkanal. In der Panamarina gibt es ein französisches Restaurant, das uns sehr empfolen wurde. Also nichts wie hin. Mit unseren Dinghie und dem 2 PS Honda ging das nur gemütlich voran. Schön war die Fahrt durch den Mangroventunnel. Es war schmal und die Mangroven waren über uns zusammen gewachsen. Ein Tisch im Restaurant war noch frei. Die Speisekarte führte zu unserem Erstaunen Miesmuscheln. Das war eine Sensation, hatten wir doch schon lange keine mehr bekommen. Also bestellten wir "Mule Frit" nach französischer Art. Wir wurden nicht enttäuscht, es schmeckte hervorragend. Sowas hier zu bekommen, hatten wir uns nicht erträumt. Nachher machten wir noch einen kleinen Spaziergang in der Hoffnung Affen und Faultiere zu sehen. Leider ließ sich aber keiner der beiden Tiere blicken. Rundherum ein gelungener Tag. Heute war ein wenig Arbeit angesagt. Ich habe ein neues Ladegerät für die Bordbatterien und eine neue Beleuchtung für den Motorraum eingebaut. Leider war der Tag heute nicht so schön, es hat mehrmals über den tag geregnet. 

Porto Lindon, Panama

Ein Blick von unserem Ankerplatz




Die Crew der MARDOS im Mangrovenkanal

Der Skipper mit Hut

Die Panamarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen