La Paloma

Samstag, 14. März 2015

Wieder einer aufs Riff gesegelt

Vorgestern um Mitternacht ist wieder ein Segler auf das Riff aufgedonnert. Eine Beneteau 52 liegt hoch im knietiefen Wasser. Der Segler kam wohl von Cartagena und wollte in die San Blas Inseln segeln. Vom Riff kommt er wohl nicht mehr runter, es ist wieder ein Totalverlust. Zur Zeit wird alles was noch zu gebrauchen ist ausgeräumt. Da wundert es nicht, wenn die Versicherungen immer teurer werden. Vorgestern brachte ein Spanier aus Panama Rindfleisch mit. Wir haben uns gleich 2,5 kg in den Freezer gelegt. Wussten schon gar nicht mehr wie Fleisch schmeckt. Immer nur Fisch, Lobster und Huhn, da macht sich ein Stück Rindfleisch mal ganz gut auf dem Teller. Wir haben wieder einen Platz in der Red Frog Marina in Bocas del Toro ab Mitte Juni reserviert. Tickets mit Condor für den 3 Juli haben wir gebucht. Wir bleiben noch einen Monat hier in den San Blas Inseln und werden uns dann langsam in Richtung Bocas verziehen. Das ist mal die grobe Planung für die nächste Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen