La Paloma

Donnerstag, 30. April 2015

In der Green Turtle Cay Marina

Nach fünf Monaten auf den San Blas Inseln haben wir uns auf den Rückweg nach Bocas del Toro gemacht. Gestern Nachmittag haben wir am Steg in der Green Turtle Marina festgemacht. Wir hatten eine schöne Zeit mit vielen schönen Ankerplätzen, Chichime, Eastern Lemmon Cays, Western Lemmon Cays, Coco Bandero, Green Island, Nargana, Kati, Nabadup und Kambombia. Selbst nach dieser Zeit haben wir nicht alles gesehen. Die Versorgung mit Lebensmittel war manchmal etwas schwierig oder eingeschränkt. Aber im Großen und Ganzen war es OK. 

Unsere Ankerplätze in den San Blas Inseln
Hier in der Green Turtle Marina bleiben wir ein paar Tage. Nach fünf Monaten haben wir Wäsche zu waschen. Eine Grundreinigung ist mal wieder fällig. Heute habe ich den Dieseltank Backbord mit dem Diesel aus dem Steuerbordtank aufgefüllt. Den Steuerbordtank wollen wir leer fahren, damit der auch ein Reinigung bekommt. Eine Einkaufstour nach Sabanitas wollen wir auch noch machen. Dann kommen wieder mehr Variationen auf den Tisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen