La Paloma

Montag, 11. Mai 2015

In der Linton Bay vor Anker

Nach einer Woche am Steg in der Turtle Cay Marina sind wir 12 SM weiter in die Linton Bay gesegelt. Hier liegen wir zusammen mit der Kama und der Tambojam von Anker. Es ist ein wenig schaukelig. Aber das Wasser ist sauber und das Ankerfeld gut besucht. Die KAMA ist gestern Morgen weiter in die Shelter Bay Marina gesegelt. Dort wird sie an Land gestellt und Andreas fliegt nach Deutschland. In Turtle Cay habe ich einen Honda Generator 20I Inverter erstanden. Den habe ich in die Kiste auf dem Achterdeck eingebaut. Eine Klappe für den Auspuff und die Kühlabluft gefertigt. Jetzt kann der Generator in der Kiste in Betrieb gehen und Regen macht ihm nichts aus. Eine gute Lösung. Die Gasflaschen habe ich auf dem Achterdeck festgezurrt. 

Die Neuerwerbung zur Stromerzeugung

Er passt gut in die Kiste auf dem Achterdeck

Eine Klappe für den Auspuff und die Abluft der Kühlung
Der Testlauf war erfolgreich. Jetzt brauchen wir die Hauptmaschine nicht mehr zur Stromerzeugung starten. Die trüben Tage ohne ausreichend Sonne nehmen jetzt wieder zu. Noch ein Bild von La Laloma unter vollen Segeln.

La Paloma unter Vollzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen