La Paloma

Freitag, 24. April 2015

Lange nichts mehr geschrieben

Wir liegen mal wieder in den West Lemmons. Zusammen mit der SY-KAMA mit Andreas und der SY-Tandojam mit Uli und Dunja verweilen wir vor der Insel Elefante. Die Trinity mit Rainer, Ute, Tochter und Schwiegersohn kamen auch kurz hier vorbei und brachten und noch ein wenig Wurst, Käse und Schinken aus Panama. Jetzt sieht unser Frühstückstisch wieder etwas besser aus.  Das Wetter ist gut, kaum Regen und genügend Sonne für die Batterien. Bald wird unsere Zeit hier auf den San Blas Inseln vorbei sein und wir werden uns in Richtung Bocas del Toro begeben. Viele Boote haben schon den Anker aufgenommen und sind weiter gesegelt, entweder in einen Hafen an der panamesischen Küste, durch den Kanal in den Pazifik oder nach Norden. Bei der Tandijam streikte mal wieder der Außenborder vom Beiboot, da war Schrauben angesagt.Beim Test riss mir auch noch das Starterseil ab. Der Vergaser war verdreckt. Jetzt läuft er wieder.

Der Außenborder von Uli braucht Pflege

Die Strandbar von Elefante

Die Mannschaften zum Sundowner






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen