La Paloma

Donnerstag, 9. April 2015

Bescheidenes Wetter die letztern Tage

In der letzten Woche war das Wetter mehr als bescheiden. Immer viel bewölkt und gelegentlich Regen. Der Wind war auch immer um die 20 Knoten aus Nortdost. Die Dünung ist immer noch hoch. Wir lagen bei Green Island einige Tage vor Anker und waren gestern in Nargana zum Einkaufen. Jetzt haben wir den Anker im sogenannten "Swimming Pool" im Osten der Holandes Cays über 4 Meter Sandgrund eingefahren. Hier bleiben wir ein paar Tage. Es scheint, das die Saison hier auf den San Blas Inseln bald zu Ende gehen wird. Viele Boote sind auf dem Rückweg, entweder nach Norden oder nach Westen in die verschiedenen Marinas. Wir bleiben noch bis ende April hier auf den san Blas Inseln, dann werden wir uns auch so langsam nach Westen in Richtung Bocas del Toro verholen. Schauen wir mal wie sich das Wewtter entwickelt. Die nächsten Tage soll es ja wenig Wind geben. Dann ist es hier sehr schön. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen