La Paloma

Freitag, 22. Mai 2015

Der Regen hatte uns fest im Griff


Gestern tagsüber und die ganze Nacht hat es geregnet und gewittert. Es ist einiges an Wasser runter gekommen. Das gute dabei ist, unser Wassertank wurde mit Hilfe des Wassersammler mit Regenwasser gut gefüllt. Der Regenwald wurde gespült. Jede Menge Dreck, Äste und halbe Bäume schwammen durch die Bucht von Portobello. Einer berichtete, dass eine ertrunkene Kuh am Boot vorbei getrieben ist. Die Farbe des Wassers in der Bucht war dementsprechend. 

Der Fluss ergießt seine braune Flut in die Bucht
Unser Beiboot hat heute eine Schutzhülle bekommen. Nicht ganz billig das Teil, aber es stand schon lange aus dem Zettel. Dank Reiner in Portobello sieht es auch noch gut aus.




Unser Beiboot mit neuer Schutzhülle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen