La Paloma

Donnerstag, 14. Mai 2015

Einkaufstour nach Colon

Nachdem der Schreck über die Aktion mit unserm Beiboot überstanden war, stand heute eine Einkaufstour nach Colon auf dem Programm. Mal wieder einen richtigen Supermarkt besuchen und die lange vermissten Gaumenfreuden in den Kühlschrank legen. Auch brauchten wir wieder Bargeld. Wir hatten ja seit 5 Monaten kein Fleisch mehr auf der Speisekarte, nicht das wir am verhungern waren. In den San Blas Inseln ist Fleisch in der dort präsentierten Form nur abschreckend. Da haben wir heute mal zugeschlagen. Auch Schinken, Wurst und Leberpastete, anständiger Käse und nicht das analoge Zeug von Nestle kommt wieder auf den Frühstückstisch. Unser Nachbar, ein französischer Segler, hat sich auf die Regenzeit mit einem aus nachwachsenden Rohstoffen bestehenden Material ein eindrucksvollen Dach gezimmert.

Mann sieht immer neue Ideen verwirklicht

Ob das wohl ein Gewitter aushält?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen