La Paloma

Freitag, 7. August 2015

Die Soester Fehde 2015

In diesem Jahr wurde einmal mehr die Soester Fehde zelebriert. Wir haben uns den Einzug des Herzogs und die Übergabe des Soester Schlüssels angeschaut. Viele Besucher waren auf dem Marktplatz. Das Wetter spielte auch mit, es war warm und sonnig.

Wer mehr über die Soester Fehde erfahren will, nutze den Link:

Die Geschichte der Soester Fehde

Viele Menschen haben den Marktplatz bevölkert

Die Ritter ziehen in die Stadt ein

Schöne Schmiedearbeiten

Altertümliche Kostüme

Auf dem Soester Teich fand die Seeschlacht der Fehde statt

Gestern Abend haben wir zusammen mit Ute und Reiner von der SY-Trinity und Petra und Andreas von dem CAT- Bonafide zusammen einen schönen Abend in Salzkotten verbracht. Beide sind schon durch den Panama Kanal gefahren. Die Trinity endete in Equador und die Bonafide auf Vanuatu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen