La Paloma

Donnerstag, 15. Oktober 2015

In Trier eingetroffen

Am Dienstag morgen ging es von San Sebastian früh in Richtung Frankreich. Etwas über 500 km hatten wir uns vorgenommen. In Poitiers machten wir auf einem Campingplatz halt. Hier übernachteten wir. Morgens gab es frische Croissants und ein Baguette zum Frühstück. Weiter ging die Fahrt um 10:00 bis Paris. Etwas südlich von Paris in dem Ort Villiers sur Orge verbrachten wir die Nacht auf dem Campingplatz Camping Paris Beau Village. Es war bitter kalt in der Nacht. Um 09:00 ging es weiter nach Trier in Deutschland. Eins Strecke von 436 km, eigentlich nicht viel, aber mit dem Wohnwagen und einem Schnitt von 85 km/std dauert das seine Zeit. Der Verkehr um Paris war ziemlich heftig, aber alles hat geklappt. Um 16:00 machten wir im Campingpark Treviris in Trier halt. Von hier können wir morgen in die Stadt Trier gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen