La Paloma

Samstag, 5. Dezember 2015

Zu früh gefreut

Der Kühlschrank läuft jetzt einwandfrei. Der Tiefkühler lief 2 Tage, da war das Gas schon wieder verflogen. Die Leitung hat also definitiv ein Leck. Wir hatten schon einiges an Fleisch eingefroren. Das hat Elke heute weitgehend verarbeitet. Jetzt heißt es das Leck zu finden und abzudichten und das Ganze wieder zu füllen. Das will ich Morgen mal angehen. Hoffentlich kann die Leitung abgedichtet werden, sonst ist ein neuer Kondensator fällig. Den hatten wir doch erst 2013 in St. Lucia ausgewechselt. Das schlägt wieder ein Loch in die Bordkasse. Gestern habe ich die Dieselfilteranlage eingebaut. Das hat gut geklappt, war nur sehr Schweiß treibend im Motorraum. Immer was neues. Jetzt allen noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen