La Paloma

Dienstag, 2. Februar 2016

Der Pickel steckt in Sand von Providencia

Um 14:30 fällt der Anker in Providencia über 4 Meter Sandgrund. Vor 2 Jahren waren wir schon einmal hier vor Anker. Die Bucht ist gut besucht mit Schiffen. Leider können wir die MIDO nicht sehen, die sind sicher schon weiter nach Panama gesegelt. Schade, hätten noch viel Informationen austauschen können. Wir liegen schön im Wind und ganz ruhig. Gestern waren wir nicht mehr an Land, dafür war aufklaren angesagt. Es fehlte auch noch ein wenig Schlaf, der nachzuholen war. Heute werden wir bei Mr.Bush einklarieren und mal sehen was der Markt zur Versorgung so her gibt.
-----
At 02.02.2016 13:21 (utc) our position was 13°22.81'N 081°22.58'W

Blick vom Ankerplatz nach Osten

Der Hafen von Providencia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen