La Paloma

Donnerstag, 28. Juli 2016

Alles im Griff

Jetzt haben wir fast alles soweit erledigt. Der Wohnwagen steht mit TÜV und 100 KM/H Zulassung an seinem Platz in Garten. Elke hat den Garten fast durch saniert. Am Dienstag haben wir Oliver in Frankfurt am Flughafen getroffen. Wir hatten die Koffer für Monrovia im Auto. Er kam aus den USA und wollte gleich weiter fliegen. Nach dem Mittagessen haben wir uns auf den Weg nach Mainz gemacht, wir wollten Thea und Gerhard, alte Freunde aus den Tagen der Arbeit, besuchen. Wir hatten uns zwei Jahre nicht gesehen, so hatten wir viel zu erzählen. Morgens nach dem Frühstück bekamen wir die Nachricht von Oliver, dass sein Flug aus unerfindlichen Gründen storniert war. Da er frühestens am Freitag wieder einen Flug nach Monrovia hatte, wollte er mit der Bahn nach Soest fahren. Wir entschlossen uns den Besuch abzubrechen und ihn am Flughafen abzuholen. Oliver hat sein doch mächtiges Gepäck an der Gepäckaufgabe gelassen und kam mit uns nach Soest. So hatten wir noch zwei Tage zusammen, was auch nicht schlecht ist. Am Freitag morgen, 03:15 bringe ich Oliver nach Dortmund damit er mit dem Zug nach Frankfurt fahren kann. Heute habe ich die Fritzbox neu programmiert, die hatte ein Problem mit unseren Telefonen, konnte die DECT-Telefone im Haus nicht mehr erkennen. Aus irgend einem Grund kam ich auch nicht mit dem Password in das Menü der Fritzbox. Das klappt jetzt wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen