La Paloma

Samstag, 20. August 2016

Arbeit am Auto

Bin ein wenig schreibfaul in der letzten Zeit. Ereignet sich auch nicht so viel. Habe noch Ersatzteile für den Wassermacher bestellt. Heute Überraschung auf dem Parkplatz am Supermarkt. Der elektrische Scheibenheber auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Die Scheibe geht nur noch ganz schief nach oben. Was ist da los? Muss auch immer am Wochenende passieren. Also nach Hause und mal geschaut wie die Türverkleidung auszubauen geht. Dank dem Internet habe ich ein Youtube Video gefunden, in dem das Problem mit der Scheibe behandelt wurde. Dann habe ich mich dran gemacht und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Wetter ist heute durchwachsen, manchmal Regen und 100% Wolken. Aber es ist nicht kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen