La Paloma

Samstag, 10. Dezember 2016

Ausflug zur Texan Bay / Cayo Comado

Am Mittwoch haben wir einen Ausflug zur Texan Bay oder Cayo Comado gemacht. Dort ist ein Naturreservat mit vielen kleinen Einschnitten in die Mangroven. Dort in einer runden Bucht ist ein ruhiger und sicherer Ankerplatz mit einer Marina. Wir haben uns vor Anker gelegt. Tom der Segelmacher hat dort sein Loft. Wir wollten noch ein paar Leinen kaufen. In der Bucht hat Mike, ein Texaner ein Restaurant. Dort gibt es gute Burger zu Essen. Auch die Schrimps waren vorzüglich. Die Preise moderat und das Bier kalt. Seit gestern sind wir wieder in der Nana Juana Bay vor Anker. Nächste Woche wollen wir nach Belize segeln. Ein Einkauf steht noch an, ausklarieren müssen wir in Livingston. 


Die Blätter der Seerosen haben eine gute Tragkraft

Das Restaurant von Mike aus Texas

Überall seind sichere Anlegeplätze

Die Marina in der Texan Bay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen