La Paloma

Freitag, 6. Januar 2017

Eine Landpartie ist geplant

Heute morgen haben wir Ruangana Cay verlassen und sind zurück nach Placencia gefahren. Wind mal wieder zu wenig zum segeln. Wir sind in die Thunderbird Marine gefahren, weit in die Placencia Lagune hinein. Flaches Wasser und keine Signal vom Tiefenmesser. Aber aufgesetzt haben wir nicht. Jetzt liegen wir am Steg in einer gesicherten Marina und können uns auf den Landausflug konzentrieren. Wir wollten das Boot nicht für 7 Tage allein vor Anker liegen lassen. Ein Auto für 7 Tage haben wir gemietet, das sollte reichen um das Land mal anzuschauen. Kosten dafür sind hoch, aber so oft machen wir das ja nicht. Also morgen geht es los nach San Ignatio. Ein Hotel haben wir schon gebucht. Es liegt mitten im Dschungel. Wird sicher interessant werden.

Thunderbird Marina, mitten in den Magroven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen